Veröffentlicht am 10.10.2023

Wir sind Mitglied beim BVMW

Es gibt aufregende Neuigkeiten: Ab sofort sind wir Mitglied beim Bundesverband mittelständischer Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW). Diese Partnerschaft verspricht nicht nur eine aufregende Zusammenarbeit, sondern auch eine Stärkung für unser Unternehmen und unsere Kunden.

Unsere langjährige Erfahrung und Expertise im Baugewerbe ermöglichen es uns, komplexe Bauprojekte erfolgreich zu realisieren und Kundenwünsche zu erfüllen. Qualität, Effizienz und Innovation stehen bei uns an erster Stelle.

Von nun an wird uns der Mittelstand dabei unterstützen. Der Bundesverband mittelständischer Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW) ist eine der einflussreichsten Interessenvertretungen für mittelständische Unternehmen in Deutschland. Mit über 650.000 Mitgliedern ist der BVMW eine starke Stimme für den Mittelstand und setzt sich auf politischer Ebene für die Belange der kleinen und mittelständischen Unternehmen ein. Der Verband bietet seinen Mitgliedern eine breite Palette von Vorteilen und Dienstleistungen, darunter politische Lobbyarbeit, Networking-Möglichkeiten, Unternehmensberatung und Weiterbildungsangebote.
Die Entscheidung, Mitglied beim BVMW zu werden, war für uns einfach, die neue Zusammenarbeit bringt eine Fülle von Vorteilen mit sich, die sich positiv auf unser Unternehmen und unsere Kunden auswirken werden.

Unser Netzwerk wird gestärkt: Durch die Mitgliedschaft beim BVMW haben wir Zugang zu einem weitreichenden Netzwerk von Unternehmen, Experten und Entscheidungsträgern. Dies eröffnet uns neue Möglichkeiten für Partnerschaften und Kooperationen, von denen wir und unsere Kunden profitieren können.
Wir können uns aktiv für unsere Interessen einsetzten: Der BVMW setzt sich aktiv für die Interessen des Mittelstands, auch auf politischer Ebene, ein. Als Mitglied haben wir die Möglichkeit, unsere Stimme zu erheben und Entwicklungen mitzugestalten, die sich auf unser Geschäftsumfeld auswirken.
Wir können diverse Weiterbildungs- und Beratungsmöglichkeiten nutzen: Der BVMW bietet eine breite Palette von Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie Unternehmensberatungsdienstleistungen an. Diese Ressourcen können uns dabei unterstützen, unsere Geschäftstätigkeiten kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Branche zu bleiben.
Wir haben Zugang zu einem kontinuierlichen Informationsaustausch: Von den Erfahrungen anderer Mitglieder können wir lernen und von bewährten Praktiken profitieren. Der BVMW bietet regelmäßige Veranstaltungen und Seminare an, die uns dabei helfen, unser Wissen zu erweitern und Neues zu erfahren.

Die Mitgliedschaft beim BVMW eröffnet uns also viele neue Möglichkeiten. Wir haben Zugang zu einem breiten Spektrum von Ressourcen und Veranstaltungen, die es uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und unseren Kunden auf dem neusten Stand zu halten. Gleichzeitig stärken auch wir das Netzwerk des BVMW und tragen dazu bei, die Interessen des Mittelstands in Deutschland zu vertreten.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem BVMW und sind gespannt auf die Möglichkeiten, die sich uns bieten und darauf unsere Position im Bauprojektmanagement weiter zu festigen.