Veröffentlicht am 05.02.2024

Gemeinsamer Jahresabschluss: Unser Rückblick auf die BBF-Weihnachtsfeier 2023

Lasst uns gemeinsam auf die BBF-Weihnachtsfeier 2023 zurückblicken! Ein Abend voller Freude, Musik und fröhlichem Miteinander, der nicht nur das Jahr gebührend abschloss, sondern auch für unvergessliche Momente sorgte.

Die festliche Veranstaltung begann am späten Nachmittag, nur einen Katzensprung von unserem Büro in Berlin-Adlershof entfernt. In einem gemütlichen Lokal versammelten sich alle Kolleginnen und Kollegen von den verschiedenen Standorten, um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Die Party begann langsam, mit den ersten Getränken, die über den Tresen gingen, und die Location füllte sich rasch.
Nachdem alle ihre Plätze gefunden und sich mit erfrischenden Drinks versorgt hatten, trat Herr Comesaña sen. vor, um in einer kurzen, aber bewegenden Ansprache das vergangene Jahr zu reflektieren und gemeinsame Erfolge zu würdigen. Die festliche Stimmung erhielt durch vom Marketingteam organisierte Aktivitäten einen weiteren Aufschwung. Besonders die Fotobox mit einer Vielzahl von Verkleidungsoptionen trug dazu bei, dass sich die Anwesenden schnell besser kennenlernten.
Spätestens nach dem köstlichen Weihnachtsbuffet, das eine breite Auswahl an warmen und kalten Speisen bot, löste sich die Stimmung vollends, und die Tanzfläche wurde eröffnet. Diese entwickelte sich rasch zum Hotspot des Abends, während zu einem Mix aus Musikgenres von den 80er Jahren bis zu den aktuellen Charts getanzt wurde. Kolleginnen und Kollegen aller Altersklassen und Standorte tanzten gemeinsam und genossen die weihnachtliche und lockere Atmosphäre.
Ein besonderes Highlight, wie bereits kurz erwähnt, war die Fotobox, die für zahlreiche Lacher und unvergessliche Erinnerungen sorgte. Die Verkleidungsoptionen ermöglichten es allen, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und dies in beliebig vielen Erinnerungsfotos festzuhalten.
Für diejenigen, die bis zum Ende durchhielten, gab es als Belohnung einen Karaokecontest. Je später der Abend wurde, desto besser wurde die Stimmung.
Mit Überzeugung können wir sagen, dass die BBF-Weihnachtsfeier 2023 einen gebührenden Abschluss für das Jahr bildete. Die positive Energie und die fröhlichen Gesichter spiegeln wider, dass wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Momente im kommenden Jahr 2024!