Veröffentlicht am 21.12.2023

Ein Meilenstein – Das Richtfest Schäferstege

Heute möchten wir mit euch einen besonderen Meilenstein feiern – das Richtfest unseres Neubauprojekts Schäferstege!

Nach vielen Monaten intensiver Bauzeit erreichen wir einen entscheidenden Schritt in diesem Projekt. Der Dachstuhl ist fertiggestellt und somit war es Zeit für das klassische Richtfest. Besonders freuen wir uns darüber, da das Haus in der Schäferstege nicht nur ein Wohngebäude sein wird, sondern eine multifunktionale Immobilie, die Wohnungen und Geschäftsflächen geschickt miteinander vereint.
Das Richtfest markiert einen bedeutsamen Abschnitt, unsere Bauleute haben Großartiges geleistet, und wir sind dankbar für jede helfende Hand, die dazu beigetragen hat.
Um dies gebührend zu feiern, versammelten sich in der vergangenen Woche alle Beteiligten und geladene Gäste vor Ort in Berlin-Pankow, um gemeinsam anzustoßen. Nachdem der Richtspruch gesprochen wurde und die Richtkrone, die passend zur Jahreszeit ein geschmückter Weihnachtsbaum war, präsentiert, ging es zum gemütlichen Teil über.

Ein Foodtruck versorgte alle Gäst/innen vor Ort mit leckeren Speisen und kalten, als auch warmen Getränken. So ließen wir den Nachmittag zusammen bei spannenden Gesprächen und dem ein oder anderen Becher Glühwein ausklingen.

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen bedanken, die bisher an diesem Projekt beteiligt waren, sei es durch Unterstützung, Interesse oder tatkräftige Mitarbeit. Haltet unsere Social-Media-Kanäle im Auge, um mehr über die Fortschritte von der Schäferstege und die spannenden Entwicklungen in der Immobilienwelt zu erfahren.